MLP

Augsburg

Inhalt

Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Immobilienfinanzierung
  • Versicherung
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge
  • Ruhestandsplanung
  • Finanzen, Konto und Karte, Finanzierung, Geldanlage, Vermögensmanagement

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger

Meine Beratungsphilosophie

„Man soll die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte.“ (Curt Goetz)

Berechenbarkeit, Bodenständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, sowie ein offener und sachlicher Umgang sind für mich die Richtschnur für eine langfristige, strategische Vermögensplanung und damit Grundlage meines täglichen Handelns.

Meine Interessen

  • Familie, Schwimmen, Bergwandern

Meine Seminare

Termin vereinbaren

Jetzt unverbindlich Terminanfrage stellen. Ich melde mich so schnell wie möglich zurück